H-Wurf "vom Ostdeutschen Eck":

"Higgins vom Ostdeutschen Eck", Rüde (lila Halsbändchen), schwarz-braun -VERKAUFT-

aus der Anpaarung:

"Prisca vom Berliner Bären" x "Arc von El Dorado"

Wurfdatum: 24.04.2018

Geburt: 18.02 Uhr

 

Hier mal aktuelle Fotos aus 02/2019 von Higgins. Klasse. Dankeschön!

Unser wunderschöner Higgins vom Ostdeutschen Eck ist am 23.06.2018 zu seiner neuen Familie in die Nähe von Celle gezogen. Er wurde schon sehnsüchtig erwartet. Ach, mein kleiner Schatz - paß gut auf Dich auf. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und ein langes, schönes Leben. Dich vermisse ich jetzt schon. Aber ich weiß Dich ja in besten Händen.

8 Wochen alt und bereit für neue Abenteuer!

7 Wochen alt ...

6 Wochen alt ...

5 Wochen alt...

4 Wochen alt...

3 Wochen alt...

2 Wochen alt ...

1 Woche alt, 920 g

1 Tag alt

 

Anfragen/Reservierungen gern telefonisch: 0177/8140272 oder per e-Mail: info@sportschecken.de